ÜBER HERZSCHLAG

DIE HERZSCHLAG STORY

Was macht Herzschlag so Besonders?

Herzschlag Marburg

In erster Linie DU – die Braut – die in einem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Fitting-Room, in ganz privater Atmosphäre, DAS Kleid für DEN Tag findet –  DEIN HERZSCHLAG MOMENT.

Sobald Du die Türe von unserem Concept Store öffnest, möchten wir Dir das Gefühl geben, ein Teil von etwas ganz Besonderem zu sein. Fühl Dich herzlich eingeladen und lass Dich von unserem Ambiente und unserer wunderschönen Kollektion verzaubern.

ÜBER MICH

Brautmode mit persönlicher Beratung

Getragen von der Liebe zur Mode, Stilbewusstsein und dem hohen Anspruch an Qualitätsbewusstsein habe ich mich 2019 dazu entschlossen, in die wunderbare Brautwelt zu wechseln und mir meinen Mädchentraum als Braut Stylistin zu erfüllen.

Dabei ist mir Deine Persönlichkeit sehr wichtig. Dein Stil definiert Dich und erzählt wer Du bist. Da ist auch Deine Hochzeit keine Ausnahme. Du als Mensch, Dein Style, Dein Hochzeitskonzept – all das wird sich in Deinem Brautlook wiederfinden.

ÜBER HERZSCHLAG

Brautkleid Laden in Marburg

Unseren Concept Store findest Du Mitten in Marburgs City und doch Abseits der trubeligen Einkaufsmeilen. Hier nehmen wir uns in Ruhe Zeit für Dich. Stress und Alltag bleiben draußen.

VERLIEBT INS DETAIL

Brautmode Fachgeschaeft

Als ausgebildete Fashion Stylistin möchte ich Dir zu einem bis ins Detail gelungenen und atemberaubenden Hochzeitsauftritt verhelfen.

Jede Persönlichkeit kann durch die passenden Accessoires unterstrichen werden. Je nach Stil schauen wir gemeinsam was Deinen Brautlook passend ergänzt und in seiner Wirkung unterstreicht.

Lass uns gemeinsam Deine innere Schönheit noch mit äußeren Details untermauern.