BRAUTKLEID ANPROBE

Exklusive Anprobe im Spieglein-Separee

Hochzeitskleid Marburg

Wenn die Stylistin zu Deiner Freundin wird und die Kleiderauswahl gemeinsam mit viel Liebe und Sorgfalt getroffen wird, wenn Du und Deine Lieblingsmenschen die komplette Boutique für euch habt, mit cooler Musik, leckerem Prosecco und Süßigkeiten …

Das alles und noch viel mehr erwartet Dich bei HERZSCHLAG. Wir versprechen Dir, dass Deine Brautkleid Anprobe im Herschlag Marburg voller Magie und Zauber sein wird!

Lass Dich vom Zauber des perfekten Brautkleids verführen!

Designer Brautkleid

Im Herzschlag Marburg haben wir die atemberaubendsten Brautkleider, die schönsten Schuhe, verführerischsten Headpieces und die elegantesten Schmuckstücke. Die exklusivsten Designer Marken für wunderschöne Brautmode warten auf Dich. Aus unserer einzigartigen Auswahl von Brautkleid Kollektionen wird Dich Dein Traumkleid verführen!

Der “DAS ist mein Kleid!” Herzschlag-Moment!

Brautkleid Anprobe

Wenn der wichtigste Tag im Leben bevorsteht, gibt es nichts, das Träume, Wünsche und gute Hoffnungen stärker miteinander verknüpft als das Brautkleid. Dieses eine Kleid, das Müttern, Vätern, Schwestern, Brüdern und Freundinnen die Freudentränen in die Augen zaubert, während ihnen ein leises „Oh Liebes“ über die Lippen geht. Jenes Kleid, in dem Dir das Herz aufgeht und Du flüsterst „Das ist es“.

Spieglein Spieglein

  • Exklusive Hochzeitskleid Anprobe im Separee
  • Braukleid Anprobe vor Spiegelwand
  • Braukleid Anprobe vor Spiegelwand
  • Braukleid Anprobe mit Brautjungfern

Die exklusivste Brautkleid Anprobe im exklusive Spieglein-Separee.

Let´s Make-up

  • Braut Umkleide Zimmer
  • Braut Makeup Room
  • Braut Makeup und Umkleide
  • Braukleid Anprobe mit Brautjungfern

Separater Braut Umkleide Kämmerchen mit Make-up Tisch.

WISSENSWERTES VOR DEINEM TERMIN BEI HERZSCHLAG (FAQ)

Ja, unbedingt! Wenn Du vorab einen Termin vereinbarst, nehmen wir uns viel Zeit, um ausschließlich für Dich da zu sein. Dich und Deine Begleitpersonen erwartet ein zweistündiger Termin, in dem Ihr den kompletten Store ganz für Euch habt.

Die Fertigung Deines Brautkleides dauert in der Regel drei bis vier Monate. Deinen Besuch bei uns planst Du deshalb am besten sechs bis neun Monate vor Deiner Hochzeit ein. Unser Tipp: Nimm Dir Zeit und plane einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Nach Feierabend und gestresst vom Arbeitsalltag ein Brautkleid zu kaufen, ist keine so gute Idee.

Ja, allerdings fällt eine Expressgebühr an, da die Ateliers alles stehen und liegen lassen, um Dein Kleid vorzuziehen.

Einen Kennenlerntermin, um Dich bei uns umzuschauen und Fragen zu stellen, kannst Du gern kostenlos vereinbaren. Wenn Du schon konkrete Vorstellungen hast und unsere Brautkleider anprobieren möchtest, nehmen wir uns zwei Stunden Zeit, reservieren unseren Concept Store für Dich und stellen schon mal den Prosecco kalt. Für diesen Beratungstermin berechnen wir 50 Euro. Die Beratungsgebühr verrechnen wir selbstverständlich beim Kauf. Sie dient ausschließlich dazu, Spaßtermine vorzubeugen und somit ernsthaft interessierten Herzschlagbräuten zeitnah einen unserer Termine zu ermöglichen.

Ganz easy mit dem Auto: Unser Showroom liegt in einem Straße mit entspannter Parkplatzsituation, sowie zwei fußläufigen Parkhäusern: Parkhaus Ahrens (Wilhelmstraße 7, 35037 Marburg) und City-Parkhaus (Schulstraße, 35037 Marburg). Nur drei Gehminuten von unserem Concept Store entfernt.

Ganz egal. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl! Unsere Empfehlung: drei bis vier Begleitpersonen, die Dich und Deinen Geschmack sehr gut kennen.

Zieh gern hautfarbene oder helle Unterwäsche an, wenn Du welche hast. Gehst Du niemals ohne Make-up aus dem Haus? Dann schminke Dich auch zu Deinem Beratungstermin. Das Wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst, denn dann bist Du am schönsten! Alles Weitere haben wir da und leihen es Dir gern aus.

Unsere Kleider starten ab 1.000 €.

Wir arbeiten mit Probierkleidern in den Größen 36 bis 42. Bei der Beratung passen wir die Kleider Deiner Figur an, damit Du eine Vorstellung davon bekommst, wie Du an Deinem großen Tag aussehen wirst. Wenn Du Dich für eines unserer Kleider entscheidest, vermessen wir Dich und anschließend wird Dein Kleid individuell für Dich angefertigt.

Die Perfektionierung Deines Kleides übergeben wir einer erfahrenen Maßschneiderin. Die Preise werden individuell seitens der Schneiderin berechnet und sind im Kaufpreis des Kleides nicht eingeschlossen.

Natürlich darfst Du auch selbst den Schneider Deines Vertrauens aufsuchen, falls Du schon jemanden im Kopf hast oder von weiter weg kommst.

Alles was Du Dir aussuchst bestellen wir speziell für Dich. Deshalb fällt immer eine 70%ige Anzahlung an. Bei der Abholung, wenn Du Dein Kleid, Deine Schuhe oder Accessoires zufrieden und glücklich mit nach Hause nimmst, berechnen wir den Restbetrag. Wir bieten bei Einkäufen lediglich Kartenzahlung an.

Du hast noch mehr Fragen? Ruf uns an oder schreibe uns! Wir sind sehr gerne auf allen Kanälen für Dich da.